Anruf E-Mail Anfahrt Zeiten Kontakt­formular Termin
Rezept Überweisung

Sprechzeiten

  • Sprechzeiten

    Montag 09.00 – 17.00

    Dienstag 09.00 – 17.00

    Mittwoch 09.00 – 17.00

    Donnerstag 09.00 – 17.00

    Freitag nach Vereinbarung

Telefonische Sprechzeiten

  • Telefonische Erreichbarkeit

    24/7 – bitte sprechen Sie eine Nachricht auf den Anrufbeantworter!

    Demnächst täglich variable Telefonzeiten mit direkter Erreichbarkeit!

Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.


Bewerten Sie uns

Liebe Patienten,

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihre Freude und Zufriedenheit, aber auch Ihr Feedback ist unser Ansporn, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns medizinisch und menschlich gut aufgehoben fühlen und gern zu uns kommen.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bewerten könnten. Positive Bewertungen sind heutzutage sehr wichtig für einen Arzt. Viele Kunden suchen im Internet nach einer Arztpraxis und orientieren sich an Bewertungen. Leider ist es so, dass die Kunden, die zufrieden sind, uns selten bewerten.

Deshalb möchten wir Sie bitten, unsere Arztpraxis zu bewerten. Das würde meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mir viel bedeuten.

Wir bedanken uns jetzt schon herzlich dafür.

Das Team der Biodental Hamburg

Jetzt bewertenJetzt bewerten

Ausgezeichnet
Basierend auf 20 Bewertungen
Mar Mun
Mar Mun
2021-08-20
Sehr gute Praxis. Fühle mich seit über 10 Jahren sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Steffers ist am "Zahn der Zeit" und ich bin sehr dankbar, dass sie mich davon überzeugen konnte, tote (wurzelbehandelte) Zähne durch Implantate zu ersetzen. Ich fühle mich nun deutlich besser!
Julius Schlichter
Julius Schlichter
2021-02-14
Alles in allem eine perfekte Praxis! Von den Räumlichkeiten, über den Empfang bis zur Behandlung: Hier ist wirklich alles Top... Noch dazu waren wir hier an einem Sonntag in der Notdienstzeit und wurden trotzdem super sympathisch und schnell Behandelt. Gerne Wieder!
Antonia Funke
Antonia Funke
2020-10-20
Sehr nette und kompetente Praxis.
Adri P.
Adri P.
2020-06-05
Super nette Ärztin. Bei der Behandlung wird alles Schritt für schritt erklärt und es wird nichts gemacht ohne das man sein okay zwischendurch gibt. Als Angst Patientin muss man sich hier keine sorgen machen, hier ist man richtig. Die Mfa's super freundlich.
Josepha G.
Josepha G.
2020-05-07
Ich war für einen großen Eingriff (Ziehen 2er Zähne, Einsatz von Implantaten und Aufbau von 3 Zähnen) bei Frau Dr. Steffers in Behandlung. Frau Dr. Steffers ist die wohl kompetenteste und einfühlsamste Zahnärztin, bei der ich jemals in Behandlung war. Bei einem so großen Eingriff und in Vergangenheit schlechter Erfahrung und unzufriedenstellender Ergebnisse war ich bei dieser Behandlung doch etwas besorgt. Aber ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens informiert und betreut gefühlt. Nicht nur Fr. Dr. Steffers, auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis schaffen eine wundbare Atmosphäre! Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen und kann mich nur für die hervorragende Behandlung und das hervorragende Ergebnis bedanken!
Julia Witfer
Julia Witfer
2019-11-14
Nicht nur rücksichtsvoll und professionell, sondern auch noch lehrreich! Die Ärztin erklärt jeden Schritt der Behandlung - wirklich sehr aufmerksam und freundlich, ebenso wie die Zahnartzhelferinnen. Kontrolle, Diagnose, Beratung und Behandlung wirkten für mich sehr kompetent, ohne sich zu etwas gedrängt zu fühlen. Vielen Dank! Da verlässt man die Praxis nicht nur mit einem Lächeln, sondern kommt auch mit einem wieder!
Anne Förster
Anne Förster
2019-07-06
Ich habe in der Vergangenheit schon die ein oder andere schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht. Um so glücklicher bin ich nun bei Dr. Steffers zu sein. Ein äußerst nettes und kompetentes Team. Man wird gut beraten und aufgeklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Susanne
Susanne
2019-05-12
Frau Dr. Andrea Steffers hat eine ruhige, klare, positive Ausstrahlung. Ich fühle mich bei ih, wie auch beim ganzen Team sehr gut aufgehoben. Vor der Behandlung würde ich über alle Leistungen/Kosten aufgeklärt, natürlich auch über die Eigenverantwortung für mich als Patient. Ich berichtete u.a. beiläufige über Probleme im unteren Rückenbereich. Frau Dr. Steffers klärte mich über unzählige Zusammenhänge im menschlichen Körper auf und umspritze, nach genauer Aufklärung, den wurzelkanalbehandelten Zahn, den sie als Störfeld bezeichnete. Nach der Behandlung spüre ich eine Erleichterung. Mit sehr großem Einfühlungsvermögen führt die ihre Behandlungen durch. Bei meinem nächsten Termin wird dieses „Störfeld“ entfernt. „Es kommt etwas besseres!“ In dieser Praxis wird jeder gut versorgt. Gerne nehme ich auch die weite Anreise in Kauf. Vielen Dank an das ganze Team!
Bobbylebrown
Bobbylebrown
2019-04-06
Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde schnell von dem netten Team geholfen. Die Behandlung war spitzenmäßig. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen!
Daniela H
Daniela H
2019-02-24
Frau Dr. Steffers ist eine hervorragende Ärztin! In dieser Praxis fühle ich mich absolut richtig mit jedem Anliegen zu Zahngesundheit und Zahnästhetik. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, es wird sich Zeit genommen, umfassend beraten. Alles verläuft äußerst freundlich und top organisiert. DAS ist meine Zahnarztpraxis, kann sie nur empfehlen!